Happy New Year

Happy New Year

Geh doch mal ganz ohne gute Vorsätze ins neue Jahr.

Warum willst Du immer etwas an Dir verändern?

Die einen mögen Sport und dann ist er auch gut für sie, die anderen mögen ihn nicht und dann ist auch das gut für sie.

Wer bestimmt denn da unser Leben? Wirklich wir oder die, die uns sagen was gut und richtig für uns ist.

Als Physiotherapeutin und Osteopathin sage ich Dir: meine Therapien sind erst dann erfolgreich, wenn ich gemeinsam mit jedem einzelnen Patienten herausgefunden habe, was er/sie wirklich braucht. Das macht meinen Beruf so spannend, weil jeder etwas anderes braucht, um gesund und glücklich zu werden, zu sein und zu bleiben.

Nur, wie findest Du das ohne eine Therapie heraus? Wie findest Du ganz selbstständig heraus was Dich gesund und glücklich macht oder Dich gesund und glücklich bleiben lässt?

Das Wichtigste ist, dass Du Dich so annehmen kannst, wie Du bist und Dich nicht mit guten Vorsätzen, die keiner einhalten kann, bombardierst.

Weil Du bist einzigartig und genau so wie Du bist perfekt. 

Deswegen geh doch einfach mal mit dem besten Vorsatz ins neue Jahr und sag zu Dir: Ich bin perfekt und mein größtes Geschenk.

Was braucht es da mehr. Nichts!

Schön, dass es Dich gibt 🙂

Happy New Year – Eure Andrea Angel



Newsletter
Ich möchte den ausZeit-Meditation Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.