Weihnachten steht vor der Tür

                                                                                      

Weihnachten steht vor der Tür

Was soll ich schenken?
Soll es doch etwas Persönliches sein, mit spürbar viel Liebe für die beschenkte Person.

Hmm – nicht so einfach.

Nicht zu klein und nicht zu groß. Und es sollte der beschenkten Person doch auch nützlich sein.

Hmm – wirklich nicht einfach.

Ich schenke gerne etwas, das der beschenkten Person das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Wo aber finde ich das Wichtigste und Liebevollste für einen anderen Menschen?

Genau – das finden wir nur in uns, bei uns selbst.

Daher schenke doch mal etwas, das die beschenkte Person zu sich führt, in ihr Innerstes führt, wo sie die Liebe findet, nach der sich doch jeder von uns so sehnt. Niemand im Außen kann uns das schenken, niemand im Außen weiß, was wir wirklich genau brauchen.

Das alles und viel mehr, finden wir nur in uns selbst.

Die ausZeit-Meditationen führen Dich dorthin, und daher schenke ich dieses Jahr meinen Lieben ausZeit-Meditationen, damit sie wahrnehmen, wie wunderbar sie sind und sich selbst als ihr größtes Geschenk im Leben erkennen.

Wenn Du das auch möchtest, dann suche Dir doch das passendes Paket für Deine Lieben unter www.auszeit-meditation.de im Shop aus.

Ehrlich, was brauchen wir denn sonst noch, wenn wir uns selbst das größte Geschenk in unserem Leben sind.

Alles Liebe, Eure Andrea Angel



Newsletter
Ich möchte den ausZeit-Meditation Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.