Dein Atem

 

                                                                                      

Dein Atem und seine wertvollen Funktionen

Weißt Du wie wichtig Dein Atem ist, für Dich, Deinen Körper und Dein Leben?

Dein Atem ist das wertvollste Geschenk, das Du mit auf diese Welt gebracht hast.

Mit Hilfe Deines Atems kannst Du Deinen ganzen Körper durchfluten. Er kann sich dabei entspannen und all seine lebenswichtigen und gesundheitserhaltenden Funktionen wieder vollständig übernehmen.

Du kannst mehr Raum in Dir für Dich schaffen, für Deine Potenziale, Deine Fähigkeiten. Aber auch Raum für Dich im Außen in Anspruch nehmen, ganz nonverbal.

Mit Hilfe Deines Atems kannst Du Dir Auszeiten nehmen, Pause machen.
Drei Atemzüge reichen vollkommen aus
.

Und wenn wir meditieren und dabei den Atem fließen lassen, öffnen wir uns zugleich für neue Möglichkeiten in unserem Leben und manches, was gerade noch schwer erschien, wird mit einem Mal leichter, weil wir in unsere Kraft kommen und an Sicherheit, an Klarheit gewinnen.

Und zu guter Letzt können wir uns mit unserem Atem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern – uns Endorphine, Glückshormone schenken .

Das 2.Paket der ausZeit-Meditationen
Dein Atem, seine wertvollen Funktionen, seine heilsame Wirkung für Deinen ganzen Körper unterstützt Dich gerne dabei.
Unter www.auszeit-meditation.de findest Du dieses im Shop.

Herzlichst Eure Andrea Angel

 

 

 

 



Newsletter
Ich möchte den ausZeit-Meditation Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.