UNSER INNERSTER KERN

 

 

                                                                                      

UNSER INNERSTER KERN

Das Leben hier auf diesem Planeten ist manchmal echt paradox:
suchen wir im Außen, finden wir selten das, was uns wirklich unterstützt und werden häufig enttäuscht. Finden wir aber unseren innersten Kern, erfahren wir alles über uns, unsere Potentiale, den gesamten Kosmos und können uns mit unseren Fähigkeiten unendlich ausdehnen.

Eine Erfahrung, die uns erkennen lässt, dass wir nicht nur auf diesen Körper begrenzt sind, sondern in einem größeren Ganzen, in einer allumfassenden Harmonie leben.

Das löst unsere Verstandesgrenzen und Ängste auf und schafft Vertrauen, in uns und in unser Leben.

Glaubst Du mir nicht?

Schau heute Abend in den Sternenhimmel und lass für ein paar Minuten die Sterne auf Dich wirken. Dann wirst Du es spüren und Dein innerstes Wesen immer wieder aufsuchen.

Auch hierfür habe ich die ausZeit-Meditationen entwickelt und empfehle Dir heute die 10. Meditation im 4. Monat. Nutze hierfür Dein Plus-Paket oder erwerbe diese Meditation für 99 Cent, in dem Du in der App http://onelink.to/auszeitapp auf diese klickst.

4.Monat / Meditation 10
Eine Extra-ausZeit an einem Gebirgssee
Deinen innersten Kern aufsuchen.
Leichtigkeit, Vertrauen und Lebensfreude in jede Körperzelle aufnehmen.

Viel Freude mit Deinem innersten Kern – mit Deiner unendlichen Größe.
Viel Freude mit Dir 🙂

Herzlichste Grüße – Andrea Angel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*Our mailing address is:

ausZeit-Meditation
Andrea Angel
Littmannstr.9, 81477 München
www.auszeit-meditation.de
kontakt@auszeit-meditation

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*

 

 

 

 

 

 



Newsletter
Ich möchte den ausZeit-Meditation Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.