Wahre Helden des Lebens sind wir in der Menschlichkeit

 

 

                                                                                      

Wahre Helden des Lebens sind wir in der Menschlichkeit

Wollt Ihr wissen, wofür ich die ausZeit-Meditationen geschrieben habe?
Warum ich 3 Jahre, oft 7 Tage die Woche neben meiner normalen Arbeit als Physiotherapeutin für die ausZeit gearbeitet habe? Und 130.000 Euro in das gesamte Projekt investiert habe?

„Um Geld zu verdienen“. Ja klar auch, hätte schon gerne mein investiertes Geld zurück.

Die App ausZeit-Meditation ist mein Herzensprojekt!

Ich möchte vielen Menschen helfen, sich wieder zu zentrieren, aus den Turbulenzen des Alltags, dieser Welt auszusteigen und zu sich selbst zurück zu kehren.

Raus aus den zerstörerischen Hamsterrädern, rein in die Kraft der eigenen, friedlichen Zentriertheit, um all das, was da draußen passiert heil zu überstehen.

Auch um die Wahrnehmung zu schärfen für Lug und Betrug. Den Mut zu stärken, gemeinsam aufzustehen und nein zu sagen zu dem zerstörerischen und ausbeutenden Mist da draußen.

Gemeinsam mit Euch möchte ich lieber einen friedlichen, uns gegenseitig unterstützenden Weg einschlagen, auf dem der Stärkere den Schwächeren nicht mit der Dampfwalze platt macht, sondern wir uns gegenseitig behilflich sind, in unsere Kraft zu kommen und dort zu bleiben.

Wahre Helden des Lebens sind wir in der Menschlichkeit.

In diesem Sinne viele schöne ausZeiten – http://onelink.to/auszeitapp
wünscht Euch – Eure Andrea.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*Our mailing address is:

ausZeit-Meditation
Andrea Angel
Littmannstr.9, 81477 München
www.auszeit-meditation.de
kontakt@auszeit-meditation

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*

 

 

 

 

 

 



Newsletter
Ich möchte den ausZeit-Meditation Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.